Die 5 besten Serien gegen Liebeskummer

Liebe Mädels,

ab sofort gibt es jeden Montag eine Kleinigkeit für euch!
Ein Give-away, ein cooles DIY oder Empfehlungen von mir.

Heute habe ich für euch die besten Serien gegen Liebeskummer!

Ich weiß selber gut genug wie es ist, wegen einem Typen am Boden zerstört zu sein. Er macht Schluss und die nächsten Tage sind einfach die Hölle. Es scheint ohne ihn alles so sinnlos zu sein.
Du willst nichts weiter als von morgens bis abends im Bett zu liegen, Schokolade zu essen und einfach traurig sein.
Und das SOLLST du auch!
Diese schweren Tage sind nämlich sehr wichtig für dich und dein Leben.
Du erhältst irgendwann die besondere Erkenntnis, dass es doch ohne ihn geht, dass dein Leben ganz und gar nicht sinnlos ist und du zu einem stärkeren Menschen wirst.

Damit diese schwere Zeit für dich jedoch etwas schöner und erträglicher wird, zeige ich dir meine TOP 5 Serien, die mir geholfen haben, über ihn hinweg zu kommen.

Nr.1 ist die wohl klischeehafteste Serie überhaupt, und in meinen Augen auch die beste:
1. Sex and the City

Eine Serie, in der es ausschließlich um Liebe und Sex geht. Vier Neu Yorker Single Freundinnen Anfang Dreißig sind auf der Suche nach der großen Liebe. Der Weg dorthin beinhaltet jedoch dutzende Dates, gescheiterte Beziehungen und viel LIEBESKUMMER.
Einfach perfekt für dich, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur halbes Leid;)

2. Gossip Girl

Das It-Girl Serena Van de Woodsen und ihre beste Freundin Blair Waldorf zeigen dir, wie das nach außen hin perfekte, glamouröse Leben der Upper East Sider Elite in Wirklichkeit aussieht.
Heimliche Affären, komplizierte Beziehungen, Skandale, Korruption…All das und noch viel mehr steckt hinter der Fassade reicher, berühmter Mädchen.
Dank der Website Gossip Girl, von der niemand weiß, wer er/sie ist, kommt die ganze unverblümte Wahrheit immer ans Tageslicht. Xoxo

3. Charmed

Zwar ist diese Serie schon etwas älter, aber wenn du sie mal wirklich von Anfang an schaust, stellst du fest, dass es auch da hauptsächlich um die Liebe geht. Drei Schwestern, die es alle nicht immer leicht haben einen Mann zu finden, der sie liebt, versteht und so akzeptiert wie sie sind, weil sie in Wahrheit Hexen sind.
Lass dich von ihnen verzaubern und kommt mit auf eine Reise in eine andere Welt.

4. Desperate Housewives

Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Die Serie handelt von 4 Freundinnen, die in der selben Straße wohnen. Nach außen hin präsentieren sie alle eine perfekte Familie, doch was eigentlich in de n4 Wänden passiert ist alles andere als perfekt.
Ehebruch, Familienkrisen, Mord. All das ist mit dabei und es ist super spannend und witzig! Suchtfaktor hoch 10!

5. Pretty Little Liars

Als Alison, eine von fünf Freundinnen, spurlos verschwindet, beginnt das ganze Drama:
Die Freundinnen erhalten von dem Zeitpunkt an mysteriöse Nachrichten und Drohungen von der unbekannten Person A. Sie wollen herausfinden, was mit Alison in jener Nacht geschehen ist wer hinter A. steckt.
Auf jeden Fall eine super Serie, um sich ablenken zu lassen und den Ärger um den Ex vergessen zu können.

Das waren sie nun. Meine besten Ablenkungen durch eine sehr schwere Zeit und ich hoffe, euch können sie genau so helfen wie mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.