Blog Island Reisen

Das Land der 1000 Wasserfälle

Heute zeige ich euch kein komplettes Outfit, sondern lediglich einen Bikini zusammen mit einem wunderschönen Wasserfall.

Hier in Island gibt es so viele Wasserfälle wie ich noch niemals irgendwo gesehen haben und alle sind so unglaublich schön.

IMG_0957

Bikini: Triangle orange

IMG_0940

IMG_0931

Dieser Wasserfall war direkt bei unserem Campingplatz und da es hier leider keine Dusche gab, habe ich eine andere Lösung gefunden. Wie geil ist es bitte sich unter einem Wasserfall duschen zu können?

Zugegeben, es war arschkalt. Die sommerlichen Temperaturen in Island liegen bei etwa 12 Grad. Ihr könnt euch denken, wie kalt dann erst das Wasser gewesen sein muss. Zu meinem Erstaunen, war es in meiner Vorstellung trotzdem kälter als in Wirklichkeit. Oder aber mein Körper erlitt direkt schon einen Kälteschock, durch den ich nichts mehr gespürt habe. Einmal komplett  untergetaucht war das tatsächlich sehr angenehm.

Auf dem Foto habe ich meinen neuen Triangle Bikini an. Ich liebe diesen knalligen, farbenfrohen Bikini einfach! 🙂

2 Kommentare

Kommentar verfassen